Mittwoch, 15. Januar 2020

Aufgrund dessen, dass die Casino-Türen gestern erst sehr spät schlossen, durften die Kinder und natürlich auch die Leiter/innen :) heute morgen eine Stunde länger schlafen. 

Wiederum strahlte die Sonne vom blauen Himmel und so kurvten wir wieder fleissig die weissen Hänge hinunter. Grosse Fahrfortschritte konnten festgestellt werden. Die eine oder andere Gruppe genoss auf der Sonnenterrasse ein prickelndes Getränk :)

 

Im Lagerhaus angekommen erfrischten wir alle unsere Körper mit wohlriechenden Duschgels, genossen einen Gemüse-Dip-Apéro und spielten miteinander.

 

Abends wurde die Live-Show "Gross gegen Klein" mit dem weltberühmten Showmaster Christopher Wehrli aus dem Studio 1 Salins übertragen. In diversen Disziplinen wurde um jeden Punkt fair gekämpft. Trotz starker Unterzahl gewannen seit langer Zeit wieder einmal die Grossen :) Juhui!

 

Um 22.00 Uhr hiess es Lichterlöschen und Schäfchen zählen, denn gerne möchten wir morgen nochmals einen unfallfreien Tag auf der Piste geniessen.